Blickwechsel 18. Januar 2024
Deine Fragen an einen Misophoniker 🔊
Alles zum Blickwechsel

Könntest du dir vorstellen auf ein Konzert zu gehen?

6 Antworten

Heyy 💙,

Nein, ich war noch nie auf einem Konzert.

Ich würde aber mal gerne auf ein Katy Perry Konzert oder Dua Lipa gehen :)

Und Du so?<3

LG

TierLieber13
Fragesteller

Hey :))

Uh klingt doch cool hahah,nein war ich leider noch niee..Aber vllt ja eines Tages🙈🤗

Ich liebe Konzerte, war leider auf wenigen und weniger eindrucksvollen aber find auch viele Preise unverschämt und find man könnte das Geld dann lieber in sich selbst iwie investieren anstatt 2 Karten für 400€ zu kaufen.

War als Kind mal auf einem Nena Konzert mit meiner Mutter und ihrer Freundin, war/bin kein Fan unbedingt, kannt die ja eben auch nicht damals :)

Sonst feier ich im Urlaub die Beach Konzerte oder sowas chilliges auch mal, wär aber voll gern mal auf nem Konzert von nem Lieblingsrapper/Sänger da gehen die Preise ja auch (um die 50€)

;)

Hiii,

Ich war noch nie bei einem Konzert,aber kann es mir schon vorstellen,mal zu einem hinzugehen.🙃🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
TierLieber13
Fragesteller

Hey :)
Danke für deine Antwort haha,und cool hahah ^^

LG 😊

Hi,

War ich leider noch nie.

Aber ich kann mir es gut vorstellen. Keine Misophonie der Welt kann mich daran hindern irgendwann einmal ein Konzert von Tream/Treamiboi zu besuchen :)

Liebe Grüße,

Eric

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte + Misophoniker

Ich bin ein 'alter Zausel' und ich war schon auf unendlich vielen Konzerten. Mein persönliches Highlight war ein Konzert der Rolling Stones, wo ich auch ein paar Worte mit Keith Richards im Backstagebereich wechseln durfte. Danach dachte ich : So, jetzt kann ich sterben.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung