Könnte er so mehr Erfolg haben bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

4 Antworten

Nein

Es ist weniger das aussehen was die attraktiv macht sondern das Auftreten. Wenn er trainieren geht, Werte hat und für diese auch eintritt wird er auch attraktiver für Frauen.

Nein

Finde es schwierig zu sagen, wenn man sich stark verändert ist man attraktiver, finde nämlich man sollte sich wohl fühlen und dann wird man automatisch attraktiver…

Haare Schwarz färben sehr gute Idee aber nicht kombiniert mit Solarium aber schwarze Haare+ Helle Haut evtl blaue Augen sieht top aus

Nein

Nein. Und die Frauen die ich kenne, stehen eher auf dunkelblonde, deutschaussehende Männer. Die Ethnie ist m.E. sekundär. Wenn dann habe ich von Südländerinnen gehört, dass sie ihre eigenen Landsmänner hässlich finden und nur auf deutsche Männer stehen.