Als blonder Typ kaum Chancen bei Frauen?

7 Antworten

Sorry, aber es klingt so als du nur das Problem rationalisieren würdest und einen neutralen Grund finden möchtest, der dich persönlich nicht besonders stört. Die Haut- oder die Haarfarbe ist weniger ein Faktor. Ja, sie können etwas exotisch wirken, aber die meisten Frauen sind völlig zufrieden mit dem "heimischen Material". Was eher ein Faktor ist, dass "Südländer" oft "maskuliner" und "leidenschaftlicher" sind als die Deutsche. Also woran du arbeiten solltest, ist eher das Selbstbewusstsein und die Leidenschaftlichkeit. Dann wirst du die Aufmerksamkeit von Frauen aufwecken und sie werden auf deine Haarfarbe scheißen. Es gibt übrigens viele, die blonden Männer mögen.

Als Mann kann man oft lange warten angeflirtet zu werden, dafür sind sich die Mädels zu fein und die meisten werden selbst ständig angeflirtet dass die das nicht machen müssen. Da wirst du den Anfang machen müssen.

Lelelele123456  24.06.2022, 14:21

Ehm…

Also ich würde mich einfach nicht trauen. Bitte nicht alle über einen Kamm scheren.

Birke44  24.06.2022, 14:47
@Algeti

"dafür sind sich die Mädels zu fein" = Verallgemeinerung.

Ob Fraue auf dich stehen, hat nichts mit deiner Haarfarbe zu tun. Ansonsten kannst du dir die Haare ja auch mal braun färben lassen vom Frisuer.

verreisterNutzer  24.06.2022, 14:28

Lappen bleibt Lappen. Egal ob blond, brünett oder blaugefärbt.

Bild zum Beitrag

Ich bin blond und werde oft von den frauen angesprochen. Vor allem auf konzerten und festivals. Also ist die haarfarbe nicht schuld. Das gesamtpaket ist wichtig. Du musst es rausfinden, wo der hund begraben ist.

 - (Sex, Frauen, Südländer)
Was kann man da noch machen als blonder Kerl?

Auf die richtige warten.

Mehrere meiner Freundinnen sind mit blonden Männern zusammen oder teils auch schon verheiratet.

Ich selber war auch schon mit einem blonden zusammen, weil ich da bezüglich Haarefarbe keine Vorliebe habe.

Von daher warte einfach ab, irgendwann kommt die richtige die dich liebt so wie du bist.