Könnt ihr manchmal verrückt sein?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 10%
Kommt drauf an 3%

13 Antworten

Ja

Klar . Jeder ist manchmal verrückt . Aber auf gute Weise

Garnet72  12.01.2024, 00:14

Stimmt - und bisweilen ermöglicht eine "verrückte Perspektive" 🙃 einen völlig neuen, "unverrückten Blick" 👁 👁 auf die Welt 🌍 sowie auf scheinbar "Unverrückbares".

Kleine Lebensweisheit, durchaus angelehnt an John Keatings aka Robin Williams Appell zum Perspektivwechsel, siehe "Club der toten Dichter" 😉.

Ja

Ich bin eine sehr schüchterne leise Person. Was kaum jemand weiß ist, dass ich, wenn ich unter engen Freunden bin, schon etwas verrückt sein kann. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
Ja

Ja, ich kann so richtig verrückt sein sogar

7veren⁷

Ja

Ich kann privat auch ziemlich verrückt sein, mache gerne Scherze und versuche zum Teil auch Mr. Bean (alias Rowan Atkinson) nachzuparodieren.

Nein

Nein. Bin einfach wie ich bin, würde es nicht verrückt nennen.