Könnt ihr (Liebes)Romane für den Herbst empfehlen?

3 Antworten

Spontan fällt mir da leider nichts ein, aber bestimmt wirst du unter diesem Link fündig:

https://www.lovelybooks.de/buecher/sonstiges/Die-besten-B%C3%BCcher-f%C3%BCr-den-Herbst-und-Halloween-Wohlf%C3%BChlromane-kunterbunte-Kinderb%C3%BCcher-und-Gruselgeschichten-3231915040/

Lass dich von der Überschrift nicht verschrecken, nur die Bücher mit einem roten Schaukelpferd als Symbol, sind Kinderbücher.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Hallo, schau mal hier: https://www.buechertreff.de/forum/thread/97844-marie-c-beckinger-perfect-life-rueckkehr-zu-dir/

Gibts als Taschenbuch, ... , auch als ebool/digital.

... von der Stimmung her gut zu Herbst/Winter passend, die Handlung des Buches ist aber über längeren Zeitraum spielend, so dass mehrere Jahreszeiten darin vorkommen.

Schöner Liebesroman, schön für gemütliche Abende im Herbst zuhause mit einer Tasse heißer Schoki, Tee, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung