Könnt ihr euch als Mann immer beherrschen, wenn eine Frau knapp bekleidet im Sommer an euch vorbeigeht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja kann ich 90%
Meistens ja 7%
Nein nie 3%

13 Antworten

Ja kann ich
Könnt ihr euch als Mann immer beherrschen, wenn eine Frau knapp bekleidet im Sommer an euch vorbeigeht?

Ja, ich bin doch kein Hund. Ich kann mich auch immer beherrschen, wenn ich in einem Restaurant volle Teller auf Nachbartischen sehe. Kann mein Hund auch nicht.

Alex

lovelylivi14  09.05.2023, 18:42

Da solltest du deinen Hund aber nochmal besser trainieren hahaha

EinAlexander  10.05.2023, 11:46
@lovelylivi14
Da solltest du deinen Hund aber nochmal besser trainieren

wohl wahr :-) Aber ich würde ihn eh nie in ein Restaurant mitnehmen.

Ja kann ich

Ja, ist doch etwas normales wenn so jemand an einem vorbei läuft, mir guckt doch auch nicht jeder hinterher wenn ich in Badehose oder so wo lang gehe, oder ich bekomme es nicht mit XD

Ja kann ich

Alles andere wäre auch schlimm! Wenig Stoff heißt ja nicht Freiwild! Ich schaue und genieße den Anblick. Dumme Sprüche, Pfeifen oder sogar anfassen ist Belästigung!

EmyTheMess  10.05.2023, 09:16

Starren auch, aber kurz hinsehen ist mMn okay

Ein bisschen schauen ist ja nicht schlimm, aber gaffen oder belästigen ist natürlich scheiße.

Ja kann ich

Ja natürlich kann ich mich beherrschen.