Können "ich parke wie ein Vollidiot" Aufkleber als Beleidigung gewertet werden?

2 Antworten

beides, sowohl Sachbeschädigung als auch Beleidigung

Rumino  03.09.2021, 08:25

Inwiefern ist das bitte eine Sachbeschädigung? Klär mich auf.

aeiou555
Fragesteller

nope sind leicht und rückstandslos ablösbar und erfüllen somit den Tatbestand einer Sachbeschädigung nicht

wer keine Ahnung hat...

Nein. Keine Beleidigung. Das Tatsubjekt ist ja noch garnicht konkretisiert. Sachbeschädigung auch nicht. Aber halt echt nervig, lass das mal sein.

aeiou555
Fragesteller
 Aber halt echt nervig, lass das mal sein.

Naja dass is ja der sinn der sache wenn die auf den radwegen parken wenn man diese bmw fahrenden babbos drauf hinweist wird man meist nur beleidigt

BB2Bi  19.05.2022, 09:53

Falschparker sind auch echt nervig … 🤷🏻‍♀️