Können Hunde mir Katzen von natur aus babys bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 91%
ja 9%

11 Antworten

ja

Durch Adoption

nein

Kühe haben auch 4 Beine, Fell, Schwanz, 2 Augen und so. Die sehen auch fast gleich aus.

nein

Wo sehen die denn fast gleich aus? Auf 4 Beine und Fell drumrum haben so ziemlich alle Säugetiere. Beides sind Raubtiere, da hört es mit der Verwandtschaft auch schon auf.

Um es biologisch zu begründen: Katzen haben 19 Chormosomensätze, Hunde 39, allein deswegen schon keine Chance.

nein

Nein, allein schon wegen der Chromosomenanzahl

nein

Dass sich das Äußere ähnelt, bedeutet nicht, dass sich die Genetik genauso sehr ähnelt. Hund und Katze können keine Kreuzung ihrer Arten zeugen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin