Klimaaktivisten blockieren LGBTQ Pride Parade. Ist das nicht irgendwie skurril?

4 Antworten

ich gehör zur gen z und will weder mit dem einen noch dem andern in verbindung gebracht werden 😒

pls 🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍

TropicalNights
Fragesteller

Dann positioniere dich so in der Öffentlichkeit. Repräsentiere was anderes.

Noah8204  23.12.2023, 21:36
@TropicalNights

des mach ich ja auch wenn es grade thema is, aber ansonsten will ich denen ned mehr aufmerksamkeit geben, weil sie eh schon viiel zu viel davon bekommen

Kerner  23.12.2023, 21:18

Asymptotischer Burnout wären die Folgen.

Hansi

Noah8204  23.12.2023, 21:50
@Kerner

okay aber warum wär des die folge wenn ich ned mit solchen leuten in verbindung gebracht werden will?

Nicht Skuril.

Wenn jemand Tausend Kilometer fährt um an irgendwelchen Festivals/Paraden teil zu nehmen ist das ziemlich Umweltschädlich.

Weder sind da alle Generation Z noch irgendwie gleich. Man könnte beides als neulinke Bewegungen einordnen. Aber sie haben im Kern doch ganz andere Ziele und Themen.

TropicalNights
Fragesteller

Ja aber beide Gruppen sind so…. selbstdarstellend alternativ trotzig. Irgendwie beißt sich das. Auch weil beide gegen eine Ungerechtigkeit kämpfen und versuchen diesen edlen Beweggrund für die jeweils eigene Gruppe zu beanspruchen.

darkarth298  23.12.2023, 21:21
@TropicalNights
Ja aber beide Gruppen sind so…. selbstdarstellend alternativ trotzig.

Genau deswegen überrascht es mich wiederum garnicht. Hier trifft einfach Ego auf Ego. Beziehungsweise blinder Aktionismus auf blinden Aktionismus. Und jeder möchte den Platz an der Sonne. Wie zwei Geschwister, die beide ihre Eltern ausspielen könnten, aber sich doch lieber gegenseitig verpetzen.

Es gibt ja mittlerweile auch Antifa-Gruppen, die gewalttätig gegen Migranten sind. Die linke Partei bekämpft sich selbst auch schon sehr lange. Wagenknecht ist da nur die Spitze des Eisbergs. Die Grünen sind aufm absteigenden Ast.

Sie haben einfach zuviele Dinge am Laufen. Die Bevölkerung überfordert, sich selbst überfordert, die Kontrolle verloren. Alles nur wegen ihrer Ego-Kleinkriege, die jedweder Nachvollziehbarkeit zuwider laufen. Nun schlagen sie nur noch wild um sich.