Kleinere Geschenkideen?

Pausenraum  19.11.2023, 09:50

Was mag sie?

theoriginalexa
Fragesteller

Sie spielt Klavier, macht gerne und viel Sport (Geräteturnen) und steht auf so Skater-vibe.

3 Antworten

Wenn Sie ein Hobby oder irgendwelche Interessen hat, halte dich daran. Ansonsten frag einfach, ob es etwas gibt, das sie aktuell braucht.

Eine Tasse mit etwas, was sie mag draufgedruckt. Kann man bei verschiedenen Drogerien bestellen. Dann kannst Du Ihre Lieblingssüßigkeiten rein tun und hübsch verpacken.

Diwana  19.11.2023, 10:12

Omg voll gute Ideen

Wenn sie noch diesen Monat Geburtstag hat, einen Adventskalender. Muss ja nicht mit Firlefanz sein. Einer mit leckerer Schoki geht auch.