Kleiner leerer Raum, was damit tun?

3 Antworten

Zum Verständnis: wofür nutzt du dein Zimmer (20+m²)?
Sicher schläfst du auch darin. Hast du deinen Arbeitsplatz dort?

Solch ein 5 m²-Kämmerchen könnte ich mir gut vorstellen, um ein Regalsystem einzubauen und Ordner, Schreibmaterial und Vorräte an Papier u.ä., einen Shredder u.ä. darin unterzubringen.

Vielleicht brauchst du auch Raum für Bücher für Schule/Studium/Beruf, die nicht so traumhaft ansehnlich sind, dass du deinen großen Raum damit 'verschönern' möchtest. Auch Drucker und Kopierer (schädliche Emissionen!) könnten dort ihren Platz finden.

Evtl. auch ein (Klapp-)Tischchen zum Sortieren, plus 1 Hocker

Noch ein Vorteil: Mit einem Kühlschrank drin könntest du den kleinsten Raum weit und breit als wärmstes Zimmer weit und breit nutzen!
Ein paar Kerzen und eine Terracotta-Blumentopf-Heizung rein - wunderbar!

https://youtu.be/7WtkhGrYaKI

Nur zum Luftholen musst du ab und zu mal vor die Tür! *lach

Ich würde schmale regal in alle Wände klatschen und Bücher reinstellen. Wenns noch passt ein Lesesessel mit rein.

Schönes Meerwasseraquarium einbauen.