Kleidung für Freund kaufen?

16 Antworten

Ich kaufe auch für meinen Freund ein. Er hat einen sehr anspruchsvollen Geschmack. Ihm gefallen die wenigsten Sachen und was ihm gefällt finde ich manchmal eher fragwürdig. Alles was er sich aussucht macht ihn eher kindlich/jugendlich. Deshalb habe ich angefangen mitzukommen und ihn mal dazu animiert andere Farben und Schnitte zu tragen. Obwohl er am Anfang nichts davon auch nur anprobieren wollte, sind das jetzt seine Lieblingssachen. Und ich freu mich auch, weil er so verdammt gut damit aussieht.

Finde ich also gar nicht komisch. Frauen haben da manchmal einfach ein besseres Händchen.

AlexausBue
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort.

Im Prinzip schreibst Du so, wie ich auch denke.

Nein, ist nicht komisch.

Ich kaufe auch selbst für meinen ein, wenn ich was sehe u denke, es könnte ihm gefallen. Meistens ist es auch so :)

Wir gehen gemeinsam Schoppen, samt Kinder im Schlepptau ;) da wird dann auch mal die Meinung des Anderen eingeholt.

AlexausBue
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort

Meine Freundin kommt auch immer mit, weil sie der Meinung ist, dass ich keinen guten Geschmack habe.

Im Umkehrschluss erhalte ich auch seit dem Komplimente, dass ich schick aussehe usw.

Ob das komisch ist? Nein. Jeder hat so seine Schwächen und wenn dein Partner das besser kann, wieso nicht?

AlexausBue
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort

Was scherts Dich, was andere Leute denken oder "finden"? Wenn Deinem Freund Deine Beratung bei der Auswahl willkommen ist, geht das niemanden was an.

AlexausBue
Fragesteller

Danke für Deine Antwort

Ich bin nicht seine Mutti - und er ist auch alt genug um einen eigenen Geschmack bei Klamotten zu haben. Wenn er Fragen hat, Probleme bei der Kombination hat kann er auch einen Mitarbeiter des Geschäftes fragen.

So sehe ich das jedenfalls.

AlexausBue
Fragesteller

Danke für Deine Antwort