Kitschige Liebesfilme aus Japan?

6 Antworten

Hana Yori Dango kann ich nur weiter empfehlen. ^^

Es gibt einen Film zum Anime 'Kimi ni todoke' den kann man auch online kostenlos ansehen.

  • Hal
  • Hotarubi no Mori e
  • Kotonoha no Niwa
  • Munto

Hallo rosepetals,

Ich kann jetzt leider nicht sagen, ob die folgenden Filme in einer Weise beruehmt sind, aber vielleicht hast Du die Moeglichkeit sie zu sehen und gefallen Dir dann so wie mir.

- Tenshi no Koi (2009, Regie: Kanchiku Yuri)
- Taiyou no Uta (2006, Regie: Koizumi Norihiro)
- Suki-tte iina yo (2014, Regie: Hyuga Asako)

Wenn du eine gutes Liebesdrama suchen solltest, dann empfehle ich vor allem "Sekai no chushin de, Ai o sakebu". Dieses Drama hat mich total umgehaun. Es gibt auch eine Filmversion davon, aber die ist nicht so gut wie die Serie.

Viel Spass und viele Gruesse aus Tokyo,
Johannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologe; Lebensmittelpunkt in Tokyo

Ich steh ja mehr auf koreanische Dramen:)