Kinder und ihre Gummistiefel?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, die meisten Kinder mögen das nicht und tun das fast NIE 55%
Ja, sie mögen es überwiegend und tun es gerne immer wieder 30%
Jaein, sie tun es aus Neugier einmal und dann nie wieder 15%

2 Antworten

Jaein, sie tun es aus Neugier einmal und dann nie wieder

Hm, kenne ich jetzt so eigentlich nicht die Situation. Gummistiefel kenne ich jetzt eher von Regenpfützen. Gematscht wird ja eher barfuß, vor allem bei Matschlöchern die tief genug sind, dass ein Schuh komplett drin verschwindet 😄

Gibt bestimmt Kinder, die sich Schlamm und Sand in den Gummistiefel kippen, da wird ja viel ausprobiert und wenig Rücksicht genommen. Das stört die vermutlich erst im Nachgang, wenn es später anfängt, an den Füßen zu scheuern. 😅

Aber wie gesagt, vermutlich eher ganz ohne Gummistiefel und am besten noch sonst möglichst wenig Sachen, die schmutzig werden können. Finden die meisten Kids meiner Erfahrung nach super. 😁

Nein, die meisten Kinder mögen das nicht und tun das fast NIE

Hi,

also ich habe es als Kind gehasst, wenn ich Gummistiefel anhatte und mir Schlamm, Dreck oder sonstiges in die Schuhe gelaufen ist. 😑🙃😣😵🥴🤮🤢🤕 Ich fand das immer sehr widerlich, um ehrlich zu sein. Es kann aber auch sein, dass ich es einmal ausprobiert habe, wegen Neugier und bemerkt habe, dass es scheiße ist. 🤔 Das weiß ich nicht mehr so genau..........

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 😊

LG Ella0702