Kennt jemand Ghostwriting Agenturen die seriös und zuverlässig gearbeitet haben und die ihr weiterempfehlen könnt?

2 Antworten

Hi Racki,

nach deiner Beschreibung muss ich wohl nicht erwähnen, dass du es dir genau überlegen solltest die Arbeit nicht doch selber zu schreiben.

Drei aktuelle Ghostwriting Agenturen die ich empfehlen kann sind G-writers, Acad Write und Akuna Writing. Unter dem punkten Qualität, Geschwindigkeit, Diskretion und Pünktlichkeit sind diese sehr ähnlich. Mein aktuellster Auftrag ging an letztere Agentur und ich bin vollkommen zu frieden. Vor allem wegen dem Kundenservice, der allem Anschein nach wirklich mit Spaß an der Arbeit hat und einem auch wenn es mal stressig wird beruhigen kann.

Dennoch sollte dir klar sein, dass es illegal ist "Musterarbeiten", welche Ghostwritingunternehmen erstellen, als Eigenleistung darzustellen.

https://www.e-recht24.de/artikel/haftunginhalte/8221-ghostwriting-ist-das-strafbar-was-ist-erlaubt.html

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein,

Simon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  03.10.2019, 18:20

wie viel hast du wo wofür gezahlt und wie zufrieden warst du?

greatSimon  09.10.2019, 14:15
@verreisterNutzer

Hi Racki,

ich habe einen Seitenpreis von 54,- € bezahlt und wie oben beschrieben bin ich vollkommen zufrieden. Ich habe vor knapp 1,5 Wochen den ersten Teil von meinem Auftrag zugeschickt bekommen und habe keine Veränderungswünsche gehabt. Bis auf die Formatierung, da habe ich aber selber einen kleinen Fehler bei der Angabe gemacht, diesen hat Akuna Writing aber auch innerhalb von drei Stunden kostenlos verbessert.

LG Simon!

verreisterNutzer  09.10.2019, 16:06
@greatSimon

okay denkst du dass die in jedem Fachbereich auch aushelfen können und bieten die auch quasi Gruppenarbeit an, falls man nicht alles schreiben lassen will sondern nur teilweise?

greatSimon  11.10.2019, 10:32
@verreisterNutzer

Hi Racki,

es könnte durch aus möglich sein, tritt einfach mal mit Ihnen in Kontakt und frag nach. Sie können dir am besten auf diese Frage eine Antwort geben.

Nach meiner Erfahrung ist das Team von Akuna durch aus Anpassungsfähig.

LG Simon :)

Prinzipiell ist das ganze Geschäftsmodell unseriös.