Kennt ihr gute Bücher in denen es um Personen geht, die in der Wildnis oder in einer Apokalypse überleben?

8 Antworten

Hi,

ich schreibe aktuell an einem Bruchprojekt, in dem der Leser in der Wildnis gestrandet ist und durch seine Entscheidungen versuchen soll zu überleben, wobei es jedoch eher dem Genre Thriller/Fiction zuzuordnen ist.

Es ist zwar noch nicht vollständig, kann jedoch als Testleser gelesen werden. Solltest du Interesse haben (und über 16 Jahre alt sein) wäre das vielleicht etwas für dich.

Woher ich das weiß:Hobby
Wildnis von Roddy Doyle Der Clan der Wölfe, Band 1: Donnerherz Warriors #1: Into the Wild

LG

HS

Die Anders Reiche von Hohlbein, ist allerdings auch mit ein bisschen Fantasy(allerdings ohne Magie oder so, alles fantastische hat da technologische Ursprünge)