Kennt ihr das wenn ihr nachts noch wach liegt und am Handy seid und dann seht ihr etwas lustiges und müsst lachen aber eure Eltern schlafen?

4 Antworten

Hallo, ich bin zwar erwachsen ich kenne das ohne Eltern jetzt weil damals gab es diese Dinger noch nicht in meiner Kindheit ja passiert mir manchmal auch noch, aber ich habe einen 10-jährigen Sohn ich bin allein erziehend er darf natürlich so lange wach bleiben und keine Schule ist Ferien oder so Wochenende wie er will wenn er nicht müde ist ja ich habe schon mal geschlafen da hat er mal richtig laut gelacht über was und ich denke mir ja was macht er dann schon wieder irgendwas lustiges gesehen oder gehört oder gelesen ja das kenne ich schon, aber als ich damals noch ein Kind war und ich dürfte auch länger wach bleiben und ich habe mal was in meinem kleinen Fernseher gesehen was lustiges habe ich auch mal laut gelacht und so und meine Mutter hat sich nichts dabei gedacht am nächsten Tag aber ich weiß was das ist oder wie das ist ich kenne es auch von meinem Sohn ich finde es halt auch immer nur extrem lustig wie es sich manchmal auch ausdrückt wenn er was lustiges sieht oder hört er sagt es vor sich hin vielleicht bewusst oder unbewusst da musste ich auch schon mal schmunzeln wo hat er denn das hier ist aber nicht so schlimm ansonsten benimmt er sich ganz anständig!! Aber was ein angeborenes Talent angeht ein sensibles Thema vielleicht wenn er da was sieht oder mir zeigt und was er danach macht oder Faxen macht oder Tricks ja auch nachts manchmal wenn er wach ist noch von mir aus wenn Schule ist musst du halt um die um die Zeit ins Bett, aber ansonsten habe ich nichts dagegen aber ich kenne das trotzdem auch zu meiner Kindheit ohne Smartphone aber was im Fernsehen lustiges gesehen und ich war noch wach ja und man musste laut darüber lachen und man denkt sich hoffentlich hören dass die Eltern nicht weil man lacht halt unbewusst und dann paar Sekunden später leise sein, entschuldige ich habe jetzt keine Satzzeichen gemacht ich spreche mein Smartphone rein ich habe nicht aufgepasst!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja meine Mutter ist sehr schlecht aufzuwecken... Aber ich Versuche trotzdem immer durch kontrolliertes ein- und ausatmen leiser zu sein.

die Decke vor den Mund halten oder in das Kissen lachen

kennt ihr das

Nein das kenne ich nicht, da ich keine Mobilgeräte besitze.

Und was macht ihr dann immer?

Ich empfehle, die Zeit zum Schlafen zu verwenden, anstatt die Augen weiter zu belasten.