Kennst du diese Schreibwaren marke?

3 Antworten

Denke auch, das es sich um die Firma "Muji" (aus Japan) handelt. Die verkaufen gerne "entlabelte" Dinge.

(Man spricht auch von "whitelabeling", also dem entfernen der Kennzeichen / Label des Originalherstellers und dem Verkauf der Ware mit einem Branding des Verkäufers, hier in dem Fall "Muji".)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gute Schreibgeräte und habe einige Erfahrungen damit

Sieht sehr nach Muji aus, vor allem wegen der braunen Pappe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung