Was ist die beste direction/tönungs marke und wisst ihr vlt wie die Farben der directions auf den bildern heißen ? :D?

Danke im voraus - (Haarfarbe, Directions)

4 Antworten

Alles, was lila ist, könnte violet oder lilac sein. Das blau ist vielleicht lagoon blue. Und die rosatöne carnation Pink. Aber ich bin mir nicht sicher, und außerdem hängt es davon ab wie die Haare blondiert sind, wie die Haarsteuktur ist, wie lange die Farbe drin ist, ob sie gestreckt wurde etc....

Meine Tochter und ihre Freundinnen nutzen  auch bevorzugt die Tönung von Directions, die haben ja auch tolle Farben. Ich würde dir raten bei den farben im fRiseurhandel nachzufragen,welche Töne das auf dem Bild sind, bedebk auch das die farbe je nach Grundhaarfarbe anders ausfällt.

Würden die auch etwas braun häutigen stehen?  Und müsste man sich dann die haare blondieren wenn sie dunkel braun sind

Cherryredlady  27.01.2016, 22:42

Ja, auch bei dunkelblond muss man meist schon blondieren

Also blndieren auf jdn fall und ich hoffe, du weißt dass die farbe nach ung 1 woche nich mehr so dolle aussieht ^^ Google mal die farbpalette ^^

ThinkPositive14
Fragesteller

Ok danke:) und wie kann man die tönen damit es dann einige Monate hält? Oder muss man diw färben ._.

Cherryredlady  27.01.2016, 22:41
@ThinkPositive14

Wenn deine Haare dunkelblond oder dunkler sind, musst du blondieren. Directions halten trotzdem nie länger als ein paar Wochen, außer deine Haare nehmen die Farbe sehr gut auf. Kleiner Tipp: Die Farbe hält länger, wenn du sie auf trockene und ungewaschene Haare mehrere Stunden einwirken lässt.