Kennst du die Richtlinien von Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, komplett 57%
Ja, teilweise 26%
Nein, überhaupt nicht 17%

8 Antworten

Ja, komplett

Wäre ein bisschen ungünstig, wenn nicht. :o)

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Ja, teilweise

Komplett auswendig aufsagen könnte ich sie nicht.

Und es gibt bestimmt das ein oder andere was mir falsch im Gedächtnis geblieben ist - aber wenn ich’s brauche kann ich ja nachlesen.

Und selbst wenn ich sie von A bis Z auswendig könnte, mit jeder Neuerung und sonstigen Ausnahmen - ich würde mich nicht dran halten können 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Ja, teilweise

Die meisten schon. Manchmal bin ich aber immer noch verwirrt.

Bei Einer Frage, was das für eine Frucht ist, hat jemand eine kiwi längs geschnitten gezeigt.

Ich hab geantwortet, was es ist und das man sie normal quer schneidet. Und ein Längsschnitt psychopatisch in meinen Augen wäre.

Der Beitrag wurde wegen rechtes Gedankengut gelöscht und in der Email kamen vergleiche zum NS. Das hat mich schon etwas verwirrt.

Aber im großen und ganzen verstehe ich die Regeln hier.

Lg

Rosenmary  21.03.2024, 18:50

Ich hatte mal hier eine Frage gepostet, weil ich von einer Kosmetikerin bei einet Massage unsittlich an der Brust berührt wurde. Wurde als Trollfrage gelöscht, obwohl ich selbst damals Mod war und Community Experte bin.

Nach Beschwerde beim Community wurde sie wiederhergestellt und vo nächsten Mod wieder versteckt. Weil es das in den Köpfen mancher Leute wohl nicht gibt, dass Frauen Frauen belästigen.

Rosenmary  21.03.2024, 18:54
@SirKasmus1

Oft wird man hier beleidigt und es wird stehen gelassen, aber wenn man selber schreibt "geht's noch?" wird das als Verstoß geahndet.

Ja, teilweise

So viele Leute gemeldet, da kennt mans irgendwann xd

Ja, komplett

Ja ich kenne die :) Ich weiß auch beim melden sehr oft unter welchen Bereich der Verstoß fällt

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓