Kein zugriff mehr auf Ubisoft Konto?

1 Antwort

ob ich nicht einfach ein neues Konto machen kann

Du kannst natürlich, aber der Spielfortschritt ist immer an das jeweilige Konto gebunden. Erstellst du ein neues Konto, fängst du wieder bei 0 an.

Wenn du keinen Zugriff auf die Mail hast, sieht es schlecht aus. Aber! Wenn du bereits mit Objekte mit Geld bezahlt hast, hast du sicherlich einen Kontoauszug davon bzw. eine Zahlungsbestätigung.

Mit dieser kannst du Ubisoft kontaktieren und du kriegst womöglich den Zugriff auf das Konto zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!