Ubisoft Rainbow Six siege Account übertragen?

5 Antworten

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem und habe mehrere hundert Stunden auf PC gespielt, war auf Gold Rang Niveau und hatte schon einiges freigeschaltet. Das einzig möglich ist nun, dass du deine Accounts verknüpfen kannst, um damit Zugriff auf digitale Zusatzinhalte zu erhalten sowie deine erspielten Ubisoft Connect / UPlay-Punkte zu verwenden. Deine Fortschritte, Operator und Ränge bleiben allerdings auf den jeweiligen Plattformen getrennt.

Ich finds auch total schade, aber du müsstest dann wohl oder übel "von vorne anfangen" und dich neu hocharbeiten.

Das Charaktere übertragen werden und dein Account behalten kannst ist nur bei Fortnite möglich das einziege was ich kenne so nervig das ist ja du musst alles neu erspielen in R6

Unbekannt217  11.03.2020, 08:26

Nicht ganz, ist z.b. auch in Destiny 2 möglich, da gibt es das sogenannte Crosssave statt Crossplay, heißt die Spiel Stände sind auch auf PC spielbar und werden mit dem Spielstand auf der Konsole gemeinsam aktualisiert.

Was hier geredet wird, stimmt nicht! Überlege mal; auf PC verwendet man Uplay und auf PS 4 UbisoftClub, folglich geht es nicht.

Hallo,

Ich habe gehört dies soll nicht funktionieren.

Ich selbst habe es zwar noch nicht probiert .

Wird übertragen, sofern du den selben Account benutzt.