Kein Bild für Tinder?

4 Antworten

ohne bild wirst da wenig erfolg haben. gerade für etwas lockeres, wos ja hauptsächlich mit um die optik geht.

dagegen - hat heutzutage fast jeder n handy - du vermutlich auch. da ist meist ne recht gute kamera drin - mach doch einfach eins. gibt sogar dutzend youtube-videos wie man am besten selfies macht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Dann mach doch eins. Mit dem Snapchat „mocha von Mario Kidd“ Filter und einem anständigen Lächeln kommen bei mir immer beste Bilder zustand

Dann mach doch einfach ein Bild!! So schwierig ist das jetzt auch wieder nicht.

Und nein, ohne Bild wird dich kaum einer auf so einer Plattform auswählen.

Würdest du einem Mädchen Intresse zeigen wenndu nichtmal weisst wie sie aussieht.