Würdet ihr euren Freund verzeihen wenn er tinder hatte wärend der Beziehung?

3 Antworten

Er hat es dir vermutlich nur gesagt, weil er gecheckt hat, dass deine Freundin ihn gesehen hat.

Wie kann man sich auf Tinder anmelden und dann sagen, man weiss nicht, warum man das getan hat.

Tinder gehört nicht zu einer monogamen Beziehung. Woher weisst du, dass es nur Likes geben konnte und er sich nicht mit einer getroffen hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Larasina729
Fragesteller

Als ich ihn kennengelernt habe war er schüchtern, generell könnte er nur mit Alkohol vielleicht sich an eine Frau ranmachen aber noch nichtmal bei mir hat er es geschafft . Ich habe alle ersten schritte gemacht. Das Problem liegt eher an Sozial Media und Apps weil er sich dort eher traut aber in Realität ist er eher Scheu

Luardya  23.01.2024, 20:39
@Larasina729

Ich war früher auch sehr sehr schüchtern. Aber wir Menschen ändern das. Besonders du als Freundin stärkst sein Selbatbewusstasein und pusht sein Ego.

Larasina729
Fragesteller
@Luardya

Ja das kann sein😕 Danke für deine Antwort

Luardya  23.01.2024, 20:44
@Larasina729

Vergiss nie deinen eigenen Wert und denke darüber nach, was du wirklich verdienst. Ich denke, du verdienst, geliebt und wertgeschätzt zu werden, sowie Loyalität, Treue und Vertrauen 😘

Ich M18 verstehe überhaupt nicht warum er sich so etwas überhaupt runterlädt....

Wenn ich in einer glücklichen Beziehung wäre, sie würde ich niemals auf die Idee kommen so etwas zu machen weil ich doch schon jemanden habe.

Vielleicht hat er es gemacht um sich begehrt zu fühlen wenn er irgendwelche Matches auf tinder hat😅 aber ich denke dass man mit seiner Partnerin darüber reden sollte sofern man sich irgendwie nicht mehr begehrt fühlt...

Sein Verhalten ist sehr komisch

Meeeeel10  30.01.2024, 17:20

Finde sein Verhalten auch komisch und diesem Kommentar würde ich zustimmen.

Man weiß nicht ob dass was er sagt stimmt oder ihm wirklich etwas fehlt. Ich würde an deiner Stelle eine plausiblere Erklärung erwarten als sein panisches "ich weiß auch nicht was ich da gemacht habe". Ihm fehlt nichts in der Beziehung oder? Wie erklärst du dir das Verhalten deines Freundes, Bestätigung?

Er meint nur dass er selbst im Nachhinein bemerkt hat wir dumm das eigentlich war und er wollte einfach nur schauen und rum swipen

er hat es doch selbst erklärt