Kawasaki z125, performance, pro?

2 Antworten

Die Performance hat einige Zubehörteile, die die reguläre Z 125 nicht hat. Dazu gehören:

Arrow Sportauspuff

Sturzpads

Soziussitzbezug („Seat Cover“) samt stilvollen Polster

zusätzlicher Schutz der Karosserie („Engine Slider“),

verdunkelter Windschutz („Smoke Windscreen“)

Du musst entscheiden, ob dir diese Teile die 1000€ Mehrpreis wert sind. Ich hatte mich damals für die reguläre Z (900) entschieden.

ZockMonte
Fragesteller

Vielen Dank, jetzt wo dus sagst hätt ich auch selber drauf kommen können, ich hätt nur besser nachschauen müssen 😂 trotzdem vielen vielen dank, das hat mir die Augen geöffnet

Die Z125 Pro ist ein ganz anderes Modell, das es nur im Ausland gibt.
Viel kleiner und leider in Deutschland nicht verfügbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung