Kann nicht schlafen, Tipps für mich?

Bin übrigens schwanger, denke viel nach 🤰

3 Antworten

Jetzt zu schlafen könnte deinem Rhythmus schaden. Dann schläfst du vielleicht bis Mittag, kannst nachts wieder nicht schlafen und so weiter. Versuch doch am besten wach zu bleiben und dann heute Abend um zb. 22 Uhr oder so schlafen zu gehen:) was ich dir empfehlen kann was beim Einschlafen hilft: Baldrian, Melatonin Tee/Spray, kriegt man überall :)

Noahs16
Fragesteller

Ne, werde ganz sicher nd wach bleiben, habe gestern Abend von 6-11 geschlafen , da ich davor gar nicht die Tage davor kaum geschlafen hatte

Noahs16
Fragesteller

Warum hast du mich entfernt???

Lies ein Buch, bis du einschläfst.