Kann nicht einschlafen! Muss früh aufstehen, Was tun?

5 Antworten

Du könntest es mit Neurexan versuchen, die gibts in der Apotheke, das sind Homöopathische Tabletten die auch nicht Verschreibungspflichtig sind. Ansonsten kann Tee dabei helfen, zur Ruhe zu kommen, ich trinke da einen, der nennt sich - Innere Ruhe. Man sollte sich auch nicht zu sehr versteifen, darauf, nicht zu verschlafen. Wenn man immer mit der Angst lebt, man könnte verschlafen, dann schläft man nie richtig.

lg

Aso wen ich nicht einschlafen kann dan mach ich es so. Ich nehme meine kopfhöhrer und höhre ruhige lieder dan schlafe ich ganz schnell ein. Und versuch wen du einschlafen möchtest dich so wenig wie möglich bewegen dan wirst du entspannter und schläft dan früher ein.

An die frische Luft gehen, einen Spaziergang machen, walken ........wenn Du tagsüber ausgepowert bist, schläfst Du garantiert !!!!

hi, Grisi2305, vielleicht solltestdu auch nicht ganz so früh ins Bett gehen? normalerweise reichen doch 8 Std, dann reicht es doch, wenn du um 22h im Bett liegst.... Tagsüber nicht zu viel Kaffee, nicht zu viel Cola und ausreichend Bewegung. Wenn du den ganzen Tag nur sitzt, ist das schlecht für gutes Einschlafen.

Warme Milch mit Honig,lesen, ein warmes Bad nehmen,..... .