Kann mit seiner PS5 Garantie seinen Controller reparieren lassen?

1 Antwort

Das kann man nicht genau sagen wie lange das dauert, das kann unterschiedlich sein, bei einer Garantie deckt das natürlich mit ab das der Controller repariert wird in der Zeit. Was ich mache ist immer ein zwei Controller nutzen um zu überbrücken, bis der Controller gemacht ist. Der Controller war ja im Paket mit dabei, das ist mit der Garantie abgedeckt auch bei stick drift, diese reparieren zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Jazzie758
Fragesteller

War gerade bei Saturn und die meinten ich kann den vor der Kasse austauschen. Werde ich dann morgen machen👍