Kann mir jemand eine elektrische gang sperre empfehlen da meine supermoto 6 Gänge zu schnell sogar mit normaler Drossel ist und den 5,6 gang sperren will?

martinreschke  19.05.2024, 15:36

Wie schnell ist sie und wie schnell soll sie werden. Was für eine Supermoto.

Fritzilo
Fragesteller

65 und soll 45 supermoto beta rr 50 track

2 Antworten

Da so ein Getriebe meist eine rein mechanische Anlage ist wird es so etwas nicht geben.

Elektrisch würde nur über die CDI gehen. Sie regelt die Umdrehungen eher ab. Gänge sperren ist nicht. Keiner weiss was im Vorfeld gemacht wurde. Allein fährt sie nicht 65. Frage den Vorbesitzer.