Kann man so ins gym gehen?

 - (Sport, Kleidung, Gym)

9 Antworten

Ja, an sich schon. Es ist nur die Frage, warum Du ins Gym gehen willst - Hand aufs Herz.

Willst Du hin zum Sport machen, um zu schauen, oder um angeschaut zu werden? (Das stellte so übrigens auch mal Ovid in etwa zur Disposition ;-) )

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Sportler im Gym völlig mit sich selbst beschäftigt sind. Es geht nicht darum, "sexy" rüber zu kommen, sondern um das Training. Also könntest Du auch genau so gut in einem lockeren T-Shirt trainieren.

Aber bei Deiner - mit Verlaub - sehr guten Figur, der großen Oberweite und dem luftigen Kleidungsstil wirst Du gewiss von irgendwelchen Freibeutern angesprochen werden. Das ist so klar, wie Klosbrühe.

Samira27389
Fragesteller

Ganz klar um sport zu machen🥰 Vielen dank für die antwort Und fürs Kompliment

Es ist unpraktisch, vor allem bei dieser Wärme. Da ist nichts, was halbwegs den schweiss abfängt. Ich bin mal etwas direkter. An dir wird das Wasser nur so runterlaufen. Deine grauen Hosen sind so knapp, dass der Schweiss deine intimste Stelle reliefartig herausarbeiten wird, als ob du nichts anhast.Die Flecken werden weithin sichtbar sein, das hat grau so ansich. Wenn dir das nichts ausmacht, verboten ist es nicht.

Klar doch - Du wirst halt u.U. angesprochen werden wegen Deiner tollen Figur - Wenn Dir das nichts ausmacht? Nur zu!

Ist schon sehr knapp obenrum. Dort, wo ich trainiere, läuft so niemand rum. Aber wenn du dich wohl fühlst, kannst du natürlich so hingehen.

Jaaaa, ich glaube, ich würde es nicht machen.

Du würdest zu viel Aufmerksamkeit bekommen. Und richtig blöde Anmachsprüche.....

Aber du hast eine Hammerfigur!

Hmmm, vielleicht würde ich es doch machen. Aber mit schwarzer Hose.