Kann man schnipsen mit dem Zeigefinger und Daumen und wenn ja, wie geht das?

Ernste Frage.

4 Antworten

das schnipsen wird dadurch erzeugt, dass der Mittelfinger mit Druck auf den Handballen aufschlägt. Kann ich allerdings auch nurit einer Hand.

Woher ich das weiß:Hobby – Sage gerne meine Meinung zu dem Thema

Der Winkel vom Zeigefinger zum Handballen ist denkbar schlecht, da geht das kaum.
Darum nimmt man den Mittelfinger, da ist der Winkel besser und es "Knallt".

Hey!

Ja, das geht. Einfach fest drücken uns schnipsen.

LG

eiskalt geht nicht wegen physikalischen gründen