Kann man onlyfans noch stoppen?

10 Antworten

Nein. Aber das ist eh egal, der Großteil der Pornografie im Internet ist kostenlos. Tatsächlich sind die Menschen, die für so etwas bezahlen, eine sehr kleine Minderheit (vielleicht 1-2% der Pornokonsumenten, eventuell sogar noch weniger).

Ich weiß ungefähr was es ist, habe es aber selbst noch nie aufgerufen. Wieso sollte mich das stören? Es zwingt mich ja keiner, solche Dienste zu verwenden.

Das ist doch im Grunde genommen wie beim Fernsehen. Wenn das Programm nichts taugt, dann muss ich halt umschalten.

nein, genauso wie du "gewöhnliche" Prostitution nicht stoppen kannst. das hat schon immer existiert und wird auch in Zukunft weiter existieren. selbst manche Tiere prostituieren sich. zwar nicht für Geld, aber für Futter oder Steine...

Ausserdem, warum sollte man es stoppen? Sexualität ist etwas natürliches und wer sich damit wohl fühlt, sich so offen zu zeigen, der soll das auch ausleben dürfen.

Ja, indem wir nix dafür bezahlen und uns dort nicht ein Konto erstellen.

Viel besser. Viele machen sich einen Spaß, Onlyfansmodels wegen Steuerhinterziehung zu melden.