Was haltet ihr von OnlyFans?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

👎 83%
🤩 11%

9 Antworten

Wenn man gutaussehend ist kann man dadurch schon nettes Geld dazu verdienen, wenn man durchschnittlich aussieht wird aber nicht soviel reinkommen das es sich lohnt.

Wirklich davon leben kann aber kaum jemand, ausser man hat schon vorher Promi-Status oder ist bereit Hardcore zu machen. Aber nur mit Bikini-Fotos oder Badehosen-Fotos bei Jungs oder vielleicht Nacktfotos ohne Sex kann man sich vielleichto so 200-500€ im Monat dazuverdienen aber nicht mehr.

Es gibt bessere Platformen, mit denselben Funktionen und sogar mehr.

👎

Absolut dagegen.

Die Seite ist von Skandalen geplagt und zerstört leben.

Da alle selbst entscheiden können, was sie machen wollen und was nicht…OF ist OK.

Ich find‘s kritisch zu betrachten, dass dadurch viele etwas wie „dadurch können Frauen selbstbestimmter ihren Körper anbieten“ sagen…denn naja das ist ne Formulierung, die suggeriert, dass OF im Vergleich super gut ist. Jedoch ist es genauso wie alles andere ein Tool um sich zu verkaufen und wie alles ist es dadurch nicht selbstbestimmt, sondern man unterliegt den Regeln von OF, dem Markt und natürlich auch dem Druck der Kunden.

Das ist Menschenverachtend und extrem Gesellschaftsschädlich.

Viele Männer als auch Frauen gehen "kaputt" durch solche Sachen, meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Recherche

DummeStudentin  10.06.2022, 17:21

Die machen das freiwillig. Wo ist das Problem?

verreisterNutzer  10.06.2022, 17:22
@DummeStudentin

Viele werden süchtig danach, hab ich mal gelesen. Also ist es sehr verwerflich, weil es für vor allem Männer das Gehirn sehr beeinträchtigt.

Und Frauen werden noch mehr als Sexobjekte gesehen. Sex wir zur Massenware, so wie Fast Food. Traurig.

LenaNow  10.06.2022, 17:23
@DummeStudentin

Viele nehmen auch freiwillig Drogen. Das Problem sind Leute wie du, die wegschauen statt dagegen zu arbeiten und zu helfen. Gesellschaftsschädlich eben.