Kann ich ohne Hobbys und ohne Interessen eine Freundin haben? (M/19 noch nie Frau umarmt/geküsst/Freundin gehabt)?

(Sehe nicht gut aus)

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja möglich 69%
Nein unnmöglich 31%

17 Antworten

Ja möglich

Jeder hat Interessen und wenn es nur Filme sind. Ich denke auch das du eine Freundin finden kannst aber dazu musst du halt auch etwas machen. Die kommen nicht zu dir nach Hause und klingeln. 😅🙈

Wenn Du offen bist mit einer potentiellen Partnerin gemeinsame Hobbies zu erkunden ist das kein Problem.

Oder ihr Beide so tolerant, dass sie ihre Freizeit mit ihren Hobbies allein gestalten kann.

Du solltest nicht bedürftig und jammernd rüber kommen, das mögen Frauen nicht sonderlich.

Mach was aus Dir, auch wenn Du Single bist, es tut Dir auch gut.

Alles Gute für Dich.

Ja möglich
habe noch nie eine Frau umarmt

Nicht mal Mutter, Schwester, Cousine, Tante, Oma, Kindergartenfreundin?

Theoretisch geht das schon. Aber was machst du denn den ganzen Tag, außer lernen schlafen und Atmen?

Sehe nicht gut aus
habe keine Zukunft finde ich

Diese Einstellung macht es noch etwas schwieriger

habe grad auch keine Interessen

Das Problem ist man muss mit Menschen reden und wenn man nichts zu berichten hat wirkt man schnell langweilig.

Nein unnmöglich

Wie willst du denn überhaupt eine Frau kennen lernen und was macht ihr dann den ganzen Tag?

Nur rumsitzen und stumm die Decke anstarren?

Sorry aber jemand der so drauf ist wie du es bist braucht keine Freundin sondern eine Therapie.

Ein Typ der weder Interessen noch Hobbys und auch keine Ziele im Leben hat, ist dermaßen uninteressant weil langweilig, das keine Frau etwas mit so einem Typen anfangen will

Natürlich!

Aber wenn du dich innerlich leer fühlst und auch gar kein Interesse an außerschulischen Aktivitäten hast, ist es möglich, dass da mehr als nur „keine Lust“ dahintersteckt.