Kann man Hobby Horses (selbstgenäht) mit Federn anstadt mit Füllwatte füllen?

4 Antworten

würde ich nicht machen, da das pferd sonst sehr weich wird. am besten du bügelst auf den stoff vliesline auf. ich nehme die hier: 0,5 m Schabracken-Einlage S320 fixierbar 90 cm weiß: Amazon.de: Küche & Haushalt) dann kannst du das pferd stopfen. stopfe es am besten sehr fest, bis absolut nichts mehr rein geht. bei mir wiegen die pferde am ende ca 800 gramm, die ponys 600 gramm. am ende nimmst du ein großes buch und legst es auf das pferd. dann legst du dich frauf, oder setzt dich frauf oder hüpst drauf rum haha das klingt komisch machen aber auch viele finnische. dann wird das pferd halt schön dünn, was ja das ideal ist :)

eins von meinen pferden:

Bild zum Beitrag

ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn es etwas mehr als eine antwort auf die frage war xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Hobby Horse, Füllwatte Federn)

Würde ich nicht machen, dein Pferd wird dann viel zu weich und ich denke die Federn würden dann auch rausgehen außerdem wird das Pferd unförmig

Ich denke, dass Pferd würde dann vielleicht auch etwas unförmig werden.

😅 Nein, ich würde wirklich das Geld ausgeben um vernünftige Füllung zu kaufen 😉👍🏻

Federn stopfen sehr schlecht ⚠️

Und die Form deines Pferdes wird dann auch nicht schön 😣 Außerdem sehr weich !!

LG #sophia_♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung