Was hälst du von der Sportart Hobby Horsing?

7 Antworten

Etwas cringe ... ist aber auch nd so leicht . Bewegung hat ma auf jedenfall. Habs mal gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Volleyball und gehe reiten

Es ist halt Sport. Die Mädels haben das immer schon gemacht. Nur meist ohne Steckenpferd. Käme ja aktuell falsch rüber :-)

Die Teile selbst gebastelt. Ich weiss das da wohl einige Besen draufgangen sein sollen

Kreativ, sozial die kriegen Bewegung. Also gute Sache. Dafür kam das ziemlich spät sowas zu organisieren. Dank Quidditch.

Larping ist genauso cool und vorteilhaft. K.A. warum es in diesem Land immer so unnötig hochgeredet wird wenn es mal nicht Mainstream ist.

Was ist mit Bratpfannentennis, Cupstaking?

Hii,

Ich bin selbst aktive Hobby Horserin und liebe es! Das ist mein ein und alles. Mein größtes Hobby! Ich liebe Hobby horsing. Deswegen versteht sich wahrscheinlich von selbst dass ich davon viel halte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache selbst aktiv Hobby Horsing

Ich mache das bei meinem Vater, da ich dort kein Pferd mehr habe, und es sich auch nicht rentiert wenn ich alle 2 Wochenende zu ihm fahre.

Mir persönlich macht es spaß

Für mich persönlich ist das nichts. Aber wem es Spaß macht, der kann es ruhig machen.