Kann man eine Parkscheibe mehrmals benutzen?

7 Antworten

Natürlich kannst du sie mehrfach benutzen. Dafür ist sie auch da um sie immer wieder zu nutzen.

Wieso sollte man die nur einmal verwenden dürfen?

Solange sie intakt ist, spricht nichts dagegen, sie 50 Jahre lang jeden Tag zu verwenden.

Die kannst du benutzen so oft und lange wie du möchtest. Meine ist jetz bestimmt schon 30 Jahre alt und sieht sehr abgegriffen aus, vielleicht werde ich mir doch mal eine Neue zulegen.

Eine? Klar kannst du die wiederverwenden. Aber du brauchst ja einen vollständigen 12er Satz (oder einen 24er Satz, wenn du deinen Exquisiten Geschmack bei Automotiven Themen herausstellen willst ...), damit du jede Stunde eines Tages abdecken kannst!

Du msst alle 20 Minuten eine neue reintun. Die verfällt. MHD beachten.