Kann man bei lovoo ein Match löschen?

2 Antworten

Nein im Normalfall geht das nicht. Da ja auch der Verlauf weg war, hat es denke ich nichts mit dem Match zu tun. Die einzig sinnvolle Erklärung ist, das sie sie ihren Account gelöscht hat.

Niccita  19.10.2021, 16:20

Wenn man ein Match auflöst, ist der Chat gelöscht und man kann auch diese Person nicht mehr anschreiben bzw.finden. Wird auch bevor man das Match auflöst angezeigt, das man diese Person nicht mehr kontaktieren kann.

Ist so zu verstehen, das man wen blockiert.

Wer das nicht weiß, der denkt der Account wurde gelöscht. Ist aber definitiv nicht so.

In den meisten Fällen zumindest!!

@WerWeiss1001 & @Alfixx beide antworten sind falsch.

Wenn man ein Match auflöst, ist der Chat gelöscht und man kann auch diese Person nicht mehr anschreiben bzw.finden. Wird auch bevor man das Match auflöst angezeigt, das man diese Person nicht mehr kontaktieren kann.

Ist so zu verstehen, das man wen blockiert.

Wer das nicht weiß, der denkt der Account wurde gelöscht. Ist aber definitiv nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung