Erst like, nachdem man zurück geliked hat und es einen Match gibt, kommt vom gegenüber nichts mehr?

2 Antworten

Man darf diese Dating Apps nicht so ernst nehmen. Im realen Leben gefällt uns auch die oder der und wir rennen nicht gleich hin. Freu dich einfach, dass jemand dein Foto nett fand und erwarte nichts. Verbindlichkeit scheint im online Dating komplett fehl am Platz. Bis der Richtige kommt, der für Verbindlichkeit sorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Männern kostet es Credits den ersten Schritt zu machen, bei Frauen kostet es nichts. Und wenn der andere keinen Icebraker mehr hat, wird es eben teuer...