Kann man 2 Browser haben ohne das es Nachteile gibt?

6 Antworten

Du kannst auf jedem Betriebsystem so viele Browser installieren und auch parallel betreiben wie du möchtest.

Probleme kann es eigenlich nur geben, wenn man mehrere Versionen eines Browsers installiert. Da muss man dann je nach Browser einiges beachten und vom Internet Explorer kann man z.B. nicht mehrere Versionen gleichzeitig installieren und betreiben.

Aber Mozilla Firefox und Google Chrome kannst du selbstverständlich auf deinem System problemlos parallel betreiben.

Das ist kein Problem, ich habe gleich drei Browser.

Aber Chome würde ich dir nicht empfehlen. Versuche es mal mit dem Iron Browser (SRWare Iron). Er ist ein Klon und basiert auf dem freien Quellcode vom Chrome, nur er schnüffelt nicht in der Privatsphäre.

http://www.chip.de/downloads/SRWare-Iron_32944050.html

Das ist überhaupt kein Problem. Auf Deinem PC dürfte ja schon Internet Explorer installiert sein (wird mit dem Betriebssystem geliefert). Du hast also vermutlich schon zwei Browser.

Mit google chrome zusätzlich gibt es keine Probleme.

Domexxes
Fragesteller

Cool okay ;D

nö....ich empfele dir aber nicht beide gleichzeitig zu benutzen (beide gleichzeitig offen zu haben)