2 Browser gleichzeitig nutzen, ist das sinnvoll? Chrome und FF

8 Antworten

Meine Browser:

- Opera

- Safari

- ChromePlus

- FireFox

Alles läuft supi =) Du kannst doch soviele Browser nutzen wie Du willst... ich habe manchmal auch 3 gleichzeitig auf.

Nutze das was bei Dir zur Zeit am besten funktioniert.Du kannst natürlich auch 2 Browser offen lassen.Mit dem Firefox wirst Du sicherlich auch bald wieder hier in GF alles bewältigen können.Es wird noch daran herumgebastelt das alle Browser für GF funktionieren.Das Problem ist auch dem Support bekannt.

Man kann beliebig viele Browser parallel betreiben - sogar mehrere Versionen des gleichen Browsers (Internet Explorer ausgenommen). Es gibt auch von fast allen Browsern sogenannte portable Versionen, die nicht installiert werden müssen. Diese kann man sogar auf einem USB-Stick betreiben.

Ebenso wie quietscheratsch habe ich auch mehrere Browser, die ich oft auch parallel nutze. Das stört sich nicht und du kannst höchstens mal etwas durcheinander kommen :))

Ich nutze hauptsächlich die Browser bzw. Kombinationen FF, IE, Opera, Tor/FF und Ultrasearch/IE

Vivi2010
Fragesteller

Danke, genau darum ging es mir dass sie sich nicht gegenseitig beißen

Chrome brauch ich zB für PN's löschen.

LG und schönen Sonntag :-)

TellYouWhat  21.03.2011, 18:20
@Vivi2010

du hast "bissige Browser"???!!! *kreisch*

Dann gib' ihnen mal was anständiges zu futtern, mensch! xDDD

Ja aber so weit sind wir schon, dass man 2-3 versch. Browser für GF braucht :(

In einem kann man über das Profil eines Nutzers dessen Freundschaften mit anderen Usern beenden, einen anderen Browser brauchst man, um seine PNs zu löschen... oh mann - ich bin ja einiges gewohnt, aber wer hat sowas programmiert (und angeblich sogar "getestet")?

Naja, aber deine Frage wurde dir ja von mehreren Seiten jetzt soweit beantwortet, ne? LG... man liest sich (z.B. mit Opera oder Chrome... hahaha)

Mehrere Browser gleichzeitig zu nutzen ist absolut kein Problem.

Es bringt sogar einige Vorteile, da zum Beispiel in Firefox eine Webseite anders angezeigt wird, als Beispielsweise in Chrome.

Dies kommt dadurch zu stande, dass einige Webseiten nur für bestimmte Browser optimiert sind bzw. werden.