Kann mal als klarmobil oder congstar Kunde im Telekom Netz auch die Hotspots der Telekom kostenlos nutzen?

3 Antworten

Hallo comunio1234,

nein, das geht nicht. Um kostenlos unserer HotSpots nutzen zu können, benötgst du einen MagentaMobil Tarif von uns. Bei diesen ist die HotSpot Flat inklusive.

Allerdings nicht bei unserem Prepaid-Angebot MagentaMobil Start.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nein, mit Sicherheit nicht. Man kann nicht als Billig-Drittanbieter-Kunde den vollen Leistungsumfang erwarten.

Anders ausgedrückt: bei einem Dacia erwartest du ja auch nicht die Qualität eines Mercedes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehemaliger QM im Telekommunikationsbereich

Soweit ich weiß sind diese Hotspots exklusiv für Telekom Kunden, da sie einen festen Bestandteil im Tarif darstellen.