Kann ich als Deutscher mit türkischem Migrationshintergrund Mitglied bei der Afd werden?

11 Antworten

Es gibt viele die nicht deutsch sind und Politiker wurden.

Ich gebe zu begeistert bin ich davon nicht, das versteht sich wenn man daran denkt das es eigentlich "Deutsch"-Land ist und hier z.b ständig irgendwelche Anschläge verübt werden ausserdem Migranten oft besser als unsere Rentner behandelt werden.

Ich bin zwiespaltig wenn es um Leute mit Migrationshintergrund geht denn ich sehe hier einfach zu viele Ungerechtigkeiten.

Aber es ist nun mal ein freies Land da kann man nichts machen.

Das ist nichts gegen dich aber ich habe viel gesehen und gelernt es gibt gute Menschen und es gibt schlechte aber die Ungerechtigkeiten bleiben dieselben.

Meinem Nachbarn wurde der Führerschein vollständig vom Staat bezahlt als ich fragte sagte man mir ich sei Deutsche mir stünde so etwas nicht zu.

Vielleicht könntest du dich dann dafür einsetzen das den deutschen auch wieder unter die Arme gegriffen wird oder würdest du dann nur für die Leute einstehen aus deren Land du kommst, so wie es andere Politiker taten z.b aus der Türkei ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

atzef  25.11.2019, 09:01

"Migranten" werden "oft besser als unsere Rentner behandelt". Das ist von albernem Sozialneid zerfressener Blödsinn.

Und das dir gesagt wurde, dir würde keine Maßnahme zum FS-Erwerb bezahlt, weil du Deutsche bist, ist eine glatte Lüge.

Superreich  25.11.2019, 09:46
@atzef

Ich habe noch keinen jugendlichen Asylbewerber in Müllkörben rumwühlen sehen, aber ich sehe täglich ältere Deutsche, die genau das machen.

atzef  25.11.2019, 09:59
@Superreich

Ich habe auch noch nie einen Rentner in Müllkörben herumwühlen sehen. Außerdem sagt das rein gar nichts darüber, wie jemand behandelt WIRD.

GladiusMusculus  25.11.2019, 10:58
@atzef

Was die wühlenden Rentner angeht besuch mich mal, ich zeige sie dir. Haben wir leider doch einige hier.

Bei allem anderen gehen wir in der Meinung nahezu komplett konform.

Natürlich.

Die Vorstellungen türkischer und deutscher Rechtsnationaler sind nicht weit auseinander.

Sei du im Klaren, dass, wenn sich dich überhaupt aufnehmen würden, du nur für die Quote da bist.

Ein großer Politiker kannst du mit dieser Partei bestimmt nicht werden.

Wenn du Karriere machen möchtest , geh zur CDU, FDP, SPD.

cryton  25.11.2019, 01:25

Aber ein großer Politiker mit der FDP ? 🤣 Werden die überhaupt noch irgendwo gewählt?🤣

Hampelmann93  25.11.2019, 01:44
@cryton

Zumindest sind die Chancen auf Karriere für einen Türken bei der FDP größer. Dort geht es weniger um die Herkunft, sondern mehr um Politik. Die AFD würde einem Türken doch nicht die geringste Chance einräumen.

Hampelmann93  25.11.2019, 01:46
@cryton

Genau, weil, wie ich erklärt habe, diese gerne für die Quote genommen werden.

COOLFAN2002  25.11.2019, 01:51
@Hampelmann93

Wie rassistisch bist du eigentlich, dass du behauptest, dass Leute mit einem Migrationshintergrund/Migranten bei der AfD nur "Quote" wären?

Hampelmann93  25.11.2019, 01:55
@COOLFAN2002

Ich bin nicht rassistisch. Das ist die AFD. Und ich komme zu der Annahme, weil die AFD gegen ausländische Kulturen in Deutschland ist. Warum also sollte sie entsprechende Mitbürger unter sich haben wollen?

Geht wahrscheinlich. Wenn es einen starken türkischstämmigen Flügel in der Afd gäbe, wäre sie für viele Rassisten unwählbar, was die Wahlergebnisse halbieren würde. Also eine gute Idee.