Kann es sein, dass mein Freund sein Snapchat Standort ausgestellt hat?

8 Antworten

Is doch sein Bier, was er ein oder ausschaltet. Kann schon sein, dass er es ausgeschaltet hat. Ist ja kein Akt.... und auch nachvollziehbar.

Was willst du jetzt dann bei ihm ansprechen? Akzeptier es einfach.... er hat ja auch noch andere Follower... vielleicht soll nicht mehr jeder wissen wo er gerade ist!?

Von Snapchat kann das eigentlich nicht sein.Wenn da Standort anfragen steht kann es sein, dass er den Standort ausgestellt hat oder 24h nicht mehr online war.

Er hat wohl kein bock mehr das jeder weiß wo er steckt..

Wenn dich das so krass stört solltest du dir mal gedanken machen warum es dich so stört.. Klingt jedenfalls nicht so gesund..

vielleicht will er es einfach nicht.

Schlimm, da will sich einer nicht mehr überwachen lassen.