Kann ein Anfänger innerhalb eines Monats Klavier spielen lernen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, ist machbar 86%
Nein, ist zu schwer 14%

2 Antworten

Du musst zeigen welche Version von unravel du spielen willst.
Es gibt welche da würde ich ein paar Jahre Unterricht voraussetzen. Je nachdem wie viel du übst.

Eine ganz ganz einfache Version (Melodie in rechter Hand und Grundton in linker) wäre vermutlich spielbar wenn du dich SEHR reinhängst und Noten lesen kannst.

JustKen
Fragesteller

Ja ich wollte nur wissen ob ich es in einer einfachen Version spielen kann vielen dank!