Kann der SIM-Kartensteckplatz beschädigt werden, wenn ich die SIM-Karte zu oft wechsle?

3 Antworten

Hallo mauricex17,

wie hier bereits geschrieben wurde, kann man das nicht so genau sagen. Wenn man sie ganz vorsichtig und ordentlich wechselt, sollte es keine Schwierigkeiten geben, aber wenn man etwas aggressiver an die Sache ran geht, kann das natürlich auch schiefgehen. ;-)

Viele Grüße
Danny H.

In aller Regel nein, wenn man kein extremer Grobmotoriker ist.

Es käme auf dein Item an.

Das wäre dann ne mechanische Beschädigung. Durch mangelnde Qualität

Ich halte es für eher unwahrscheinlich