Kann das Haustier fühlen wenn man es lieb hat?

5 Antworten

Ich persönlich glaube, dass die Katze denkt, dass du ihr junges bist. Hört sich lustig an aber deshalb bringt sie dir auch tote Mäuse und so etwas um dich zu ernähren. Wenn du ihr aus Versehen weh tust, denkt sie. Du bist einfach nur verspielt und wenn du dich zu ihr hin schmust Versucht sie dich zu beschützen und drückt sich deshalb auch zu dich hin. Vielleicht hat das nicht ganz zu deiner Frage gepasst aber ich bin mir sicher, sie hat dich lieb.
Schönen Abend♥️🌸💐

Lisaa592  01.03.2024, 17:19

Danke für den Stern ⭐️ 🥰

Nicht auf unsere Art denke ich, ich glaube eher, es ist eine Art von Vertrauen in den Menschen weil er sich gut kümmert, Rückhalt, Futter und Schutz gibt. Ich meine, wer die verschiedenen Bedürfnisse des Tieres am Besten erfüllt, zu dem fühlt es sich hingezogen ... und liebt diese Person(en) auch wie auch immer.

Sonst käme es ja hier nicht immer wieder zu so Fragen wie "ich liebe mein Tier über alles, aber es beachtet mich nicht".

Gruss

Wenn du die Liebe des Haustieres fühlst, gibt es sie. Ansonsten ist es nur eine Idee ohne Boden, oder ein Boden ohne formgebenden Ausdruck.

Natürlich. Das ist für das Tier überlebenswichtig.

Ich persönlich glaube, dass meine Katze es auf eine ganz besondere Art fühlt. 😼💕