Kaloriendefizit sinnlos?

2 Antworten

Einfach weiter machen, wenn du dir sicher bist dass es fett ist. Die zone ist sehr hartnäckig. Wenn du weiter krafttraining machst beim abnehmen, sind die Muskeln weitestgehend geschützt.

In 1 Woche passiert auch nichts, das musst du über mehrere Monate machen das sich was verändert.

Das Bauchfett wird so ziemlich als letztes abgebaut. Sprich bevor du das Fett am Bauch verlierst, verlierst du erstmal an den Armen, den Beinen und im Gesicht Fett.

Lg