Jungs kann ich eine 14 jährige Daten?

6 Antworten

Macht das, was ihr beide für richtig hält, sofern nix gezwungen ist.
Die, die hier so empört sind, sind nur neidisch und würden es gerne mal selbst erleben.

Ich hab mit 14 auch einen ü18 Mann gedatet🤷🏽‍♂️ Wenn es eben so ist, ist es so. Leben und leben lassen.

Wärst du jetzt ein Kerl mit 14 und sie 19, würde der Großteil Applaus geben und der Meinung sein, gönn dir.

Dackelpapa  02.10.2023, 14:20

Perfekte Antwort!!

Respekt!!

Dackelpapa  02.10.2023, 19:16
@Annalinchen200

Hajoooo!

Was geht's auch Externe an 🤷‍♂️

Und wie Du schon sagst: Vögelt der Knabe die Oma, ist's okay. Aber wehe der ältere Mann hat eine jüngere Partnerin!!! Da geht's dann um sexuelle Ausbeutung seinerseits und finanzielle Interessen von ihr !!!

Vollkommener Blödsinn!!

Ein guter Freund von mir kam nach der Scheidung mit einer über 20 Jahre jüngeren Frau zusammen! Das war Harmonie pur bis er verstorben ist!

Hi,

Ich weiß nicht ob es legal ist wenn du etwas mit ihr anfangen möchtest ?Aber ich denke wenn du nichts böses möchtest, und ihr euch gegenseitig mögt ist das gar nicht so schlimm, oder ?

Natürlich werde das Leute cringe finden, aber man muss ja nicht immer auf andere Leute hören oder ?

Ich weiß nicht ob sie wirklich so reif mit 14 ist wie du denkst aber sie wird ja auch schon bald 15 oder ?

Naja ich wünsche dir viel Glück, LG :)

Ich hatte als 14 jährige auch Dates mit einem der 19 war. Meine Eltern hat das nicht begeistert, sie haben mich aber gelassen. Ich fand es schön.

Musst halt damit umgehen wie ihre Eltern und deine Freunde drauf reagieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würd ich persönlich nicht machen, aber ich bin ja nicht du, also kannst du machen, wenn sie es will

Hier ist ja eher die Frage, was ihre Eltern dazu sagen? Meine Eltern hätten da einen großen Redebedarf gehabt.