Junge sagt "Du siehst süß aus" was bedeutet dass?

7 Antworten

Heiii :) Ich bin auch mal von einem Jungen Mehrere Male nett angesprochen worden Er sagte du hast WUNDERHÜbsche augen ich wäre bezaubert wäre süß und und und ... Das Heist Er findet Dich attraktiv :)( Aber Du brauchst Auch Charakter :| Er machte mir koplmente war dennoch in jemand anderen :((( Manno ;( :)

Viele Grüsse ♥

Ich denk mal das was er sagt... Einfach das... Er ist wohl ziemlich direkt... Die mütze war wohl sehr hübsch^^

Er finde es süß wie du mit der Mütze aussiehst. Hab ich auch schon oft gehört. ;-) Dass is ein Kompliment ;-)

ich vermute mal das du süß aussiehst. süss = zum anbeissen. Dh. er will Mundkontakt. Das ist also schon was recht intimes.

dass er dich süß fiindet vielleicht??!! wohl kaum dass er dich hasst.